AHA-Berlin e.V.


Der Warme Winter in Berlin

Seit über 25 Jahren lädt die AHA – Plattform für queere Subkultur – junge Menschen zu unserem im ganzen deutschsprachigen Raum bekannten Treffen »Warmer Winter« zum Jahreswechsel nach Berlin ein. Ursprünglich als Jugendtreffen entstanden, richtet sich der Warme Winter primär an junge Schwule zwischen 18 und 28.

Beim Warmen Winter wirst Du bei überwiegend gleichaltrigen netten Menschen aus und um unseren Verein beherbergt und bist eingeladen, bei einem prallen Programm in der Lesben- und Schwulenmetropole Berlin gemeinsam mit uns den Wechsel ins neue Jahr zu erleben.

Brandenburger Tor

Der Warme Winter findet diesmal von Mittwoch, 28.12.2016 bis Montag, 02.01.2017 statt.
Der Kostenbeitrag beträgt wieder 59,– € (für »Frühbucher« bis 04.12.2016: 49,– €) und enthält folgende Dinge:

  • Fünf Nächte private Unterkunft
  • Welcome-Abend mit Kennenlernrunde und warmem Abendessen
  • Tägliches Frühstücksbuffet
  • Ausstellungsbesuch und Führung im Schwulen Museum
  • Spannende Workshops sowie Stadttouren zu Fuß, die wir nach Interesse durchführen
  • Große gemeinsame Silvesterparty mit Show in der AHA
  • Außerdem ist wieder (gegen einen geringen Kostenbeitrag) unser gemeinsamer Ausflug ins Erlebnisbad »Tropical Islands« mit Saunalandschaft geplant – bringt also auch Badesachen mit!
 

Ein kleiner Eindruck vom Warmen Winter
(Musik: http://www.bensound.com)

Den Warmen Winter 2016 bietet die AHA in Zusammenarbeit mit dem Jugendnetzwerk Lambda Berlin-Brandenburg an.

Zurzeit bereiten wir noch die letzten Details für den Warmen Winter 2016 vor. Das aktuell geplante Programm gibt Dir aber schon jetzt einen guten Eindruck davon, was Dich im Einzelnen erwartet.

Ab sofort kannst Du Dich online zum Warmen Winter 2016/2017 anmelden.

Dein »Warmer Winter«-Team.

Stand: 07.11.2016

Empfohlen von

dbna

AHA-Berlin e.V.
Monumentenstraße 13
10829 Berlin
Tel: (030) 8962 7948
Seite: Warmer Winter
Seite erstellt: 2012-09-12 17:16
Letzte Änderung: 2016-11-08 22:59